Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Ich bin vollkommen zufrieden^.^ Sie war neben Venus sowieso einer meiner Favoriten. Und mal echt... Schon das Artwork mit ihren beiden Leibwächtern(?) lässt sehr viel Vorfreude aufkommen;-)

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Ich spiele das Spiel mit einigen kleinen Pausen aktiv seit dem Release, aber halt nur auf der Box... Ab- und an findet man sogar hier einen Spieler mit einer passablen Verbindung, selbst aus den USA. Man muss natürlich achten bei welcher Zeit man es versucht zu spielen. Vor- und Nachmittags bei uns bringt ehrlich gesagt fast gar nichts. Aber wenn man es mal ab 22 Uhr probiert, dann findet man durchaus jemanden. Ich bin extrem froh, dass wir doch den den 2ten mysteriösen Charakter erreicht haben^…

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    @wwmajin: Mach ich eigentlich auch... Doch wenn die Englisch-Kentnisse recht "durchschnittlich" sind, dann bekommt man halt nicht alles mit^.^''

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von Cheesus Die finde ich auch super niedlich, aber da sie mehr oder weniger ne Fankreation ist, meinten MikeZ und ein paar andere schon, dass sie wahrscheinlich nicht gemacht werden kann. “ Das ist schade... Aber es erklärt auch, warum ich bis jetzt noch fast kein bisschen über den Charakter gehört habe. Aber warum nehmen die Entwickler dann überhaupt Juju mit in das Rooster auf, wenn sie nicht mal von ihnen direkt ist?

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Ok... Der neu-enthüllte Charakter Juju zählt auf jeden Fall zu meinen engeren Favoriten. Das Charakterdesign finde ich richtig klasse! Zwar fehlt ihr ein wenig etwas Außergewöhnliches, doch sie hat ja auch immerhin ein Scharfschützengewehr in ihrer Hand! Aber ich bezweifle, dass sie das Zeug dazu hat, von den Fans gewählt zu werden^.^''

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Meine Top drei wären: Venus Lovelace (nur bin ich mir nicht sicher, ob wir sie überhaupt wählen können, wenn wir sie noch nicht freigeschaltet haben...) Black Dahlia Anni Doch auch Brain Drain und Eliza finde ich Klasse. Können wir nicht einfach alle Charaktere bekommen? Zum Xbox spielen: Ich finde komischerweise oft jemandem zum spielen. Und wenn nicht, dann hat man ja noch genügend Kontakte, mit denen man spielen kann;D

  • [SG] Valentine

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    (beliebige Start-Combo... wie LP, cr.MK), HK, HK, HK, 214+LP ist wirklich sehr nützlich um den Vial Hazard zu benutzen, da er im Kampf sehr große Vorteile mit sich bringt. Das wurde schon von einem Vorposter bemerkt, doch es sollte wegen der Wichtigkeit unterstrichen werden. Man kann statt der Combo, den Vial Hazard auch mittels Assist aufladen, doch dann besteht die Chance für eine Bestrafung. Deswegen wollte man das nur in einer Combo oder in einem Sicherheits-Abstand vollführen. Dafür ist abe…

  • Also wie es mir mich aussieht, hat das Spiel seine Fanbasis. Immerhin wird es wahrscheinlich auch in die Evo kommen, was man in einer Art Online-Abstimmung wählen darf. Außerdem finde ich derzeit selbst auf xbl Leute, mit denen ich das Spiel spielen kann. Auch wenn es nur zwei Leute sind...^^

  • Also ich zocke noch aktiv. Das Spiel hat viel mehr Langzeitmotivation als Anarchy Reigns... Aber ich spiele halt nicht im psn sondern auf xbl. Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ne ps3 auszuleihen um den Patch spielen zu können. Nur habe ich leider keinen Fighstick für eine ps3, was problematisch werden könnte^^

  • Max Anarchy / Anarchy Reigns

    Skullgirls Fan - - Fighting Games

    Beitrag

    Ja, ok... Ein richtiges Beat Em Up ist es wirklich nicht^^ Ich habe noch nicht sehr viele Prügelspiele gezockt, vor allem keine 3D Brawler. Deswegen empfinde ich das Kampfsystem wohl auch als "frisch". Es ist multiplayertauglich und das sogar noch bei vier Spielern in einem einzelnen Kampf. Das ist doch gut.

  • Max Anarchy / Anarchy Reigns

    Skullgirls Fan - - Fighting Games

    Beitrag

    Ich habe mir auch das Game geholt. Ehrlich gesagt habe ich mich schon die ganze Zeit auf diese Spiele-Perle gefreut. Ich bin ein riesiger Fan von Platinum Games und jedes Spiel von diesem Entwickler-Studio ist ein Genuss. Zwar ist es nur eine überschaubare Anzahl, doch alle weisen interessante Idden auf. Und ein 3D-Brawler mit Augenmerk auf den Online-Modus? Ja, das kalng gut! Und ich muss nach ca. einer Woche sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Nein, sogar im Gegenteil. So gut wie alle Charakter…

  • Patchtag PSN Nov.20 / XBox ??

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Selbst nach über einem Monat warten ist der Patch noch nicht für die Box da. Meh, das find ich irgendwie blöd. Konami soll mal aus dem Knick kommen, damit auch die Xboxler in den Genuss des neuen Skullgirls kommen können. Dann kann ich auch endlich wieder gegen menschliche Spieler antreten. Hoffe es ist bald so weit.^^

  • Frage zu dem Tutorial (:

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Für mich hört sich das so an, als müsste man mit dem Steuerkreuz/Controllstick einen Viertelkreis vom Gegner weg machen und anschliessend zwei Kicks zur gleichen Zeit drücken. Dann macht Filia nämlich einen ihrer Blockbuster-Angriffe^^

  • @ xSkuLL_KiiDx: Spielst du auf der XBox oder auf der Playstation? Falls du auf der Box spielst, und noch jemanden suchst, der mit dir online ein paar Matches bestreitet, dann bin ich gerne da. Nur... ich spiele schon ein wenig länger und habe demzufolge auch mehr Spielerfahrung^^

  • Patchtag PSN Nov.20 / XBox ??

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Man kann nun auf der offiziellen Skullgirls-Seite alle Änderungen, schön gegliedert, abrufen. Hier ist der Link^^

  • Patchtag PSN Nov.20 / XBox ??

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Als ich es gelesen habe, war ich zunächst überglücklich, doch im nächsten Moment wieder traurig. Doofe Xbox! Ich hoffe nur, dass man das Update für XBL bald nach schiebt... Aber immerhin mal das Update:3

  • Spielen denn von den hier aufgelisteten Spielern noch jemand Skullgirls? Oder würde sich jemand für ein paar online Matches erbarmen?

  • SkullGirls - der Talk

    Skullgirls Fan - - Skullgirls

    Beitrag

    Ich spiele auch sehr gerne Skullgirls, es ist sogar mein favorisiertes Bemu. Seit seinem Release spiele ich es nun aktiv, und obwohl es nun wirklich nicht sehr viele Modi besitzt, lässt es mich nicht mehr los. Zwar ist es wiklich schade, dass es so gut wir niemand mehr online zockt, doch nach dem Patch, der ja hoffentlich demnächst mal kommt..., wird sich das bestimmt bessern. Mir gefällt vor allem die Grafik, sowie das Combosystem, welches viel Spielraum für Experimente lässt. Derzeit maine Ich…